Dienstag, 27. Januar 2009

How´s about to give awards ???


Let´s try, I thought ,so I might like to start giving awards "Kissed by a Prince"
to faerysh Blogs I visited and absolutly enjoyed.....
So watch out for comments ;o)
----------------
Wie ist es eigentlich eine Auszeichnung zu vergeben ? Nun versuch´s einfach ,dachte ich mir. Also werde ich nun nach und nach meine Auszeichnung "Kissed by a Prince/ Vom Prinzen geküsst") an Blogs vergeben die ich besucht habe und die mir super gut gefallen. Nun haltet schön die Augen nach meinen Kommentaren auf ! ;o)

---the first 5 Awards go to :
Gail Lackey
Sandra Arteaga Dolls
and Carolee from King of Mice Studios
Sue Barton
and
Witch and Wizard Miniatures
more will follow soon !!!
I just decided I´ll give the AWARDS on Tuesdays only.
Why Tuesdays? It´s such a boring day... but that´s not the name giver for the Tuesday´s AWARD... I´ll show you soon WHY !
------------------------------------
Ich habe mich gerade entschieden die Auszeichnung nur an einem Tuesday/Dienstag zu vergeben. Warum Dienstags? Das ist so ein langweiliger Tag ... aber deshalb heißt er nicht die Dienstags-Auszeichnung/Tuesday´s Award...ich zeige Euch bald warum
!!!